Annemarie Bremer

Speicherstraße

19209 Lützow

Tel.: 0152/ 36778835

 

 

 E-Mail:      annemarie-bremer@gmx.net

 


Kommentare: 2
  • #2

    Hundrieser Anne (Mittwoch, 08 Juli 2020 07:27)

    Guten Abend.

    Hallo mein Name ist Anne hundrieser und ich bin Mama eines wundervollen Jungens Oscar 6Jahre.
    Wir hatten ein Jahr lang therapeutisches Reiten in Schwerin, doch nun sind wir auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit dieses fortzusetzen.
    Haben Rezept.
    Unser Sohn hat eine leichte icp .

    Er liebt pferde.
    Ist es bei ihnen noch möglich??
    Gerne unter der Telefon Nummer 01744266232.

  • #1

    Synke Winter (Samstag, 01 Juni 2019 06:56)

    Guten Morgen,
    Ich habe über ihr Angebot erfahren.
    Ich bin von der Insel Rügen und führe selbst seit 20 Jahren therapeutische Reiten/ Hippotherapie durch.
    Gerne würde ich mit Ihnen in Kontakt kommen,zum Erfahrungsaustausch, bzw. habe ich die eine und andere Frage.
    Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung.
    Meine Tel Nr: 0170 36 21 079 , synkewinter@web.de

    Viele Grüße
    Synke Winter